INFO: +++ Aktuelle Tabellen, Spielpläne und Ergebnisse von allen Mannschaften findet ihr bei Handball4all. +++ FÖRDERVEREIN: Du möchtest die Handballabteilung unterstützen? Dann werde doch Mitglied in unserem Förderverein (weitere Infos hier).

Am 04.12.16 musste die wbl. E Jugend gegen den TSV Bargteheide 1 antreten. Mit 13 Spielerinnen begannen unsere Mädels stark und führten mit 6:4.

Bargteheide konnte sich anschließend etwas frei schwimmen und verkürzte zur Halbzeit auf 5:6. Zur Pause dann noch der Ausgleich zum 6:6.

Zu diesem Zeitpunkt hatte der Gast allerdings schon 5 Torschützen und wir erst 2. Nach der Pause erhöhten die Bargetheider das Tempo und wir konnten nicht mehr folgen.

Das Spiel endete mit 11:18 regulär und das gerechnete Ergebnis war dann 33:144. Somit hatten wir 3 Torschützen und Bargteheide 8.

Das Trainerteam um Svenja und Larissa wird an der Torausbeute arbeiten und die Mädchen werden mit der gleichen Leidenschaft am 17.12.16 in Boizenburg antreten.

   
© TSV Schwarzenbek Handball