INFO: +++ Aktuelle Tabellen, Spielpläne und Ergebnisse von allen Mannschaften findet ihr bei Handball4all. +++ FÖRDERVEREIN: Du möchtest die Handballabteilung unterstützen? Dann werde doch Mitglied in unserem Förderverein (weitere Infos hier).

Am 04.12.16 musste die wbl. E Jugend gegen den TSV Bargteheide 1 antreten. Mit 13 Spielerinnen begannen unsere Mädels stark und führten mit 6:4.

Bargteheide konnte sich anschließend etwas frei schwimmen und verkürzte zur Halbzeit auf 5:6. Zur Pause dann noch der Ausgleich zum 6:6.

Zu diesem Zeitpunkt hatte der Gast allerdings schon 5 Torschützen und wir erst 2. Nach der Pause erhöhten die Bargetheider das Tempo und wir konnten nicht mehr folgen.

Das Spiel endete mit 11:18 regulär und das gerechnete Ergebnis war dann 33:144. Somit hatten wir 3 Torschützen und Bargteheide 8.

Das Trainerteam um Svenja und Larissa wird an der Torausbeute arbeiten und die Mädchen werden mit der gleichen Leidenschaft am 17.12.16 in Boizenburg antreten.

   

Die nächsten Heimspiele  

 22.09.2018 Buschkoppel

14:00 mJC - TSV Travemünde

30.09.2018 Buschkoppel

14:00 2.Damen - Union Oldesloe

16:00 2.Herren - Aumühle-Wohltorf 2

21.10.2018 Buschkoppel

13:30 Kreispokalturnier 2.Herren

18:00 2.Damen - Tills Löwen 2

   
© TSV Schwarzenbek Handball