INFO: +++ Aktuelle Tabellen, Spielpläne und Ergebnisse von allen Mannschaften findet ihr bei Handball4all. +++ FÖRDERVEREIN: Du möchtest die Handballabteilung unterstützen? Dann werde doch Mitglied in unserem Förderverein (weitere Infos hier).

Am heutigen Sonntag ging es gegen den VfL Geesthacht in der heimischen Buschkoppel.
Um 10.45 Uhr war Anwurf für Geesthacht. Unsere gut aufgelegte Torhütern könnte einige vielversprechende Angriffe der Gäste zu Nichte machen. In einem Spiel auf Augenhöhe gingen wir in Führung, konnten uns aber nicht entscheidend absetzten.
Die Geesthachter wurden stärker und konnten zur Halbzeit mit 5:7 in Front gehen.
Nach der Halbzeitansprache durch Svenja und Larissa lief es Besser unsere Mädchen fighteten wie die Löwen. Zwei Minuten vor dem Ende stand es noch 13:14 für die Gäste. Doch " Girls Power" des TSV setzte sich durch und konnten noch zwei Tore erzielen. Auch wenn das gerechnete Ergebnis dann 90:98 lautete, war es wichtig wieder mal ein Spiel gewonnen zu haben. Gefühlt und moralisch gingen wir mit dem Sieg nach Hause. Anschließend durften einige Mädels noch als Einlaufkinder bei den Damen fungieren.
Das nächste Spiel findet am 05.03.17 in Sandesneben statt. Anwurf ist dort um 12.30 Uhr.
Eure E Mädels

   

Die nächsten Heimspiele  

 14.01.2018 Berliner Str.

10:30 wJE - SG Glinde/Reinbek

12:00 mJA - HSG Hol. Schweiz

14:00 2.Damen - TSV Bargteheide

16:00 1.Herren - TuS Lübeck 2

18:00 2.Herren - HSG Tills Löwen 2 

   
© TSV Schwarzenbek Handball