INFO: +++ Aktuelle Tabellen, Spielpläne und Ergebnisse von allen Mannschaften findet ihr bei Handball4all. +++ FÖRDERVEREIN: Du möchtest die Handballabteilung unterstützen? Dann werde doch Mitglied in unserem Förderverein (weitere Infos hier).

Am Sonntag den 02.04.17 stand das letzte Spiel der WJE statt. Ab 01.05.17 stellen wir wieder eine WJD und eine WJE. Das ist sehr positiv. Auch ein Verdienst von Svenja und Larissa denen an dieser Stelle noch mal der Dank der Eltern gebührt. Sie haben den Mädchen den Handballsport näher gebracht und die ersten Erfolge stellen sich auch ein.
Zum Spiel, mit der DHG Sandesneben stand uns, wie schon im Hinspiel, ein äußerst fairer und guter Gegner entgegen. Schnell konnten sich die TSV Mädchen mit 4:1 absetzten. Sandesneben könnte noch auf 4:2 rankommen ehe wir den 5:2 Halbzeitstand warfen.
Nach der Pause konnten wir uns doch deutlich mit 9:2 davonstehlen. Die DHG wurde stärker und kam auf fünf Tore auf 10:5 ran. Am Ende stand zum Saisonfinale ein 11:7 was rechnerisch dann ein 66:28 bedeutete.
Anschließend gab es Pizza und Getränke satt und die Eltern mussten sich gegen die Mädchen eine Niederlage abholen.
Es war eine tolle Saison mit Höhen und Tiefen.
Wir wünschen allen eine Erholsame Zeit und hoffen man sieht sich in den Hallen der Region mal wieder.
Der D Jugend mit Svenja und Larissa viel Erfolg in der nächsten Saison und der E Jugend mit Antonia und Nadine weiterhin viel Spaß am Handball.
Grüße Eure WJE

   
© TSV Schwarzenbek Handball