INFO: +++ Aktuelle Tabellen, Spielpläne und Ergebnisse von allen Mannschaften findet ihr bei Handball4all. +++ FÖRDERVEREIN: Du möchtest die Handballabteilung unterstützen? Dann werde doch Mitglied in unserem Förderverein (weitere Infos hier).

Der erste Oktobertag führte uns zum Auswärtsspiel nach Oldesloe, wo uns der VfL Rethwisch erwartete. Unsere Mädchen kamen recht ordentlich in die Partieund führten schnell mit 1:3. Doch der Gegner war ebenbürtig und konnte ausgleichen.

Im 3 gegen 3 war es ein Spiel auf Augenhöhe. So ging es mit 7:7 in die Pause. Nach dem Pausentee war die Deckung wohl noch in der Kabine und Retwisch konnte mit 5 Toren davon ziehen. Der letzte Treffer gehörte dann wieder uns. Die Partie ging mit 9:13 verloren. Nichts desto trotz wächst da eine Mannschaft zusammen, die mehr und mehr zusammen spielt.

Gerade die neuen Mädchen machen tolle Fortschritte. Auf Antonia und Nadine wartet dennoch ein wenig Arbeit. Bereits am kommenden Sonntag führt es uns wieder noch Oldesloe, wo allerdings der VfL um 16.15 Uhr auf uns wartet.


Eure E Mädchen

   

Die nächsten Heimspiele  

   19.11.2017 Berliner Str.

 14:15 wJE - TSV Bargteheide

16:00 1.Herren - TSV Groß Grönau

   26.11.2017 Berliner Str.

 10:30 wJB - Boizenburger HV

12:15 wJD - VFL Oldesloe

14:00 mJA - HSG Ostsee N/G

16:00 1.Herren - Henstedt-Ulzburg

18:00 2.Herren - Lauenburger SV

 10.12.2017 Berliner Str.

 11:00 wJD - TSV Bargteheide

12:30 mJD - SG Glinde/Reinbek 2

14:15 wJC - HSG Tills Löwen

16:00 2.Damen - DHG Sandesneben

18:00 2.Herren - HSG Büchen/Sieben.

   
© TSV Schwarzenbek Handball