INFO: +++ Aktuelle Tabellen, Spielpläne und Ergebnisse von allen Mannschaften findet ihr bei Handball4all. +++ FÖRDERVEREIN: Du möchtest die Handballabteilung unterstützen? Dann werde doch Mitglied in unserem Förderverein (weitere Infos hier).

Am 07.10.17 "schwammen" wir zum Auswärtsspiel nach Oldesloe. Dort empfing uns der VfL. In einer von Beginn an konzentrierten Partie konnten sich die TSV Mädchen schnell einen komfortablen Vorsprung erarbeiten. Heute war auch die Deckung um die Torhüterin Tanja von Beginn an da.

So ging es mit 2:9 in die Pause. Anschließend kamen die Mädchen aus Oldesloe ein wenig besser zu recht, ohne richtig gefährlich zu werden. So stand am Ende eines total verregneten Samstag ein verdienter 4:14(8:42 nach Punkten) Erfolg für den TSV Schwarzenbek. Die Fußballer auf dem benachbarten Platz waren heute nicht zu beneiden. 

Am 05.11.17 empfangen wir dann die DHG Sandesneben in der Berliner Straße. Da wir auch Verkauf haben, würden wir uns über viele Zuschauer freuen.

Eure E Mädels: 

   

Die nächsten Heimspiele  

   19.11.2017 Berliner Str.

 14:15 wJE - TSV Bargteheide

16:00 1.Herren - TSV Groß Grönau

   26.11.2017 Berliner Str.

 10:30 wJB - Boizenburger HV

12:15 wJD - VFL Oldesloe

14:00 mJA - HSG Ostsee N/G

16:00 1.Herren - Henstedt-Ulzburg

18:00 2.Herren - Lauenburger SV

 10.12.2017 Berliner Str.

 11:00 wJD - TSV Bargteheide

12:30 mJD - SG Glinde/Reinbek 2

14:15 wJC - HSG Tills Löwen

16:00 2.Damen - DHG Sandesneben

18:00 2.Herren - HSG Büchen/Sieben.

   
© TSV Schwarzenbek Handball