INFO: +++ Aktuelle Tabellen, Spielpläne und Ergebnisse von allen Mannschaften findet ihr bei Handball4all. +++ FÖRDERVEREIN: Du möchtest die Handballabteilung unterstützen? Dann werde doch Mitglied in unserem Förderverein (weitere Infos hier).

In unserem ersten Heimspiel der Saison empfingen wir heute die E Jugend der DHG Sandesneben. Die TSV Mädels kamen gut in die Partie und führten bereits mit 3:0 bis der Gegner besser ins Spiel fand. In einer Partie auf absoluter Augenhöhe konnte die DHG ausgleichen und sogar mit einer 6:7 Führung in die Pause gehen.
Nach der Pause war es Sandesneben, die besser ins Spiel kamen, doch unsere Mädels gaben nicht auf und es entwickelte sich ein wahrer Krimi. Am Ende konnten wir mit einem Tor Vorsprung gewinnen, was im gerechneten Ergebnis aber nicht ausreichen sollte. Die DHG hatte zwei Torschützen mehr und so ging die Partie mit 42:65 verloren.
Moralisch war man allerdings der Sieger in einer absolut fairen Partie, in der Julia Weber (wJC) wenig Schwierigkeiten hatte, diese souverän zu leiten.
Unser nächstes Heimspiel findet am 19.11.17 um 14.15 Uhr gegen Bargteheide statt.
Über so viele Fans wie diesmal würden wir uns freuen.


Eure WJE 

   

Die nächsten Heimspiele  

   19.11.2017 Berliner Str.

 14:15 wJE - TSV Bargteheide

16:00 1.Herren - TSV Groß Grönau

   26.11.2017 Berliner Str.

 10:30 wJB - Boizenburger HV

12:15 wJD - VFL Oldesloe

14:00 mJA - HSG Ostsee N/G

16:00 1.Herren - Henstedt-Ulzburg

18:00 2.Herren - Lauenburger SV

 10.12.2017 Berliner Str.

 11:00 wJD - TSV Bargteheide

12:30 mJD - SG Glinde/Reinbek 2

14:15 wJC - HSG Tills Löwen

16:00 2.Damen - DHG Sandesneben

18:00 2.Herren - HSG Büchen/Sieben.

   
© TSV Schwarzenbek Handball