INFO: +++ Aktuelle Tabellen, Spielpläne und Ergebnisse von allen Mannschaften findet ihr bei Handball4all. +++ FÖRDERVEREIN: Du möchtest die Handballabteilung unterstützen? Dann werde doch Mitglied in unserem Förderverein (weitere Infos hier).

Am 19.11.17 empfingen wir den TSV Bargteheide zum Heimspiel. In einer umkämpften Partie mussten wir uns heute den TSV' Mädels geschlagen geben.
Der Anfang der Partie war sehr ausgeglichen. Die Bargteheider waren etwas sicherer beim Fangen. Mit einem 3 Tore Rückstand ging es in die Pause. 5:8 hieß es nach den ersten 20 min. Die Abwehrarbeit beim 3:3 hat sich deutlich verbessert. Vorne wollte der Ball das ein oder andere Mal sein Ziel nicht finden, oder wir scheiterten am gegnerischen Torhüter. Nach der Halbzeit konnten wir kurzweilig auf 2 Tore heran kommen, ehe der TSV mit 16:11 (112:44) als Sieger feststand. Man kann Woche für Woche sehen, was Antonia und Nadine den Mädels beibringen und es macht Freude, den Spaß zu sehen, den die Mädchen haben.
Das nächste Spiel findet am 26.11.17 um 11.30 Uhr in der Riemann Halle in Ratzeburg statt. Gegen den Tabellenführer freuen wir uns über jede Unterstützung.
Eure E Mädels

   

Die nächsten Heimspiele  

 14.01.2018 Berliner Str.

10:30 wJE - SG Glinde/Reinbek

12:00 mJA - HSG Hol. Schweiz

14:00 2.Damen - TSV Bargteheide

16:00 1.Herren - TuS Lübeck 2

18:00 2.Herren - HSG Tills Löwen 2 

   
© TSV Schwarzenbek Handball