INFO: +++ Aktuelle Tabellen, Spielpläne und Ergebnisse von allen Mannschaften findet ihr bei Handball4all. +++ FÖRDERVEREIN: Du möchtest die Handballabteilung unterstützen? Dann werde doch Mitglied in unserem Förderverein (weitere Infos hier).

In unsrem letzten Spiel in 2017 ging es zum Tabellenschlusslicht nach Bargteheide.
Mit nur 9 Spielerinnen gingen wir die Partie konzentriert an. Schnell konnten sich die TSV Mädels absetzten. Nach dem Team Timeout des Gegners, wurde die Heimmannschaft etwas stärker. Mit einer 4:9 Führung ging es in die Pause.
Im 6:6 kamen ein wenig unsere alten Schwächen hervor und die Deckungsarbeit wurde etwas vernachlässigt. Trotzdem fuhren wir einen ungefährdeten Sieg ein, indem wir endlich auch mal 5 Torschützen vorweisen konnten. So bedeutete es ein gerechnetes Ergebnis von 24: 80 (8:16)!
Wir verabschieden uns nun in die Winterpause und würden uns freuen, Euch am 14.01.18 um 10:30 Uhr in der Berliner Halle begrüßen zu dürfen, um uns gegen die SG Glinde/Reinbek zu unterstützen.
Eure E Mädels

 

   
© TSV Schwarzenbek Handball