INFO: +++ Aktuelle Tabellen, Spielpläne und Ergebnisse von allen Mannschaften findet ihr bei Handball4all. +++ FÖRDERVEREIN: Du möchtest die Handballabteilung unterstützen? Dann werde doch Mitglied in unserem Förderverein (weitere Infos hier).

Am Samstag ging es in die neue Amtsarena in Sandesneben, wo uns die DHG empfing.
Anfangs lief nichts so recht zusammen, der Ball wollte nicht ins Tor und wir kamen nicht so richtig nach vorne. Somit konnte Sandesneben mit 5:0 zur Pause in Führung gehen.
Wir waren allerdings auch mit nur 9 Mädels angereist, der Rest fehlte krankheitsbedingt.
Nach der Pause kamen wir dann doch deutlich besser in die Partie und kamen kurz auf 4 Tore ran. Am Ende siegte die DHG jedoch nicht unverdient mit 13:7 Toren. Gerechnet bedeute dies eine 91:21 Niederlage. Dennoch waren wir mit der Leistung zufrieden.
Am 18.02.18 empfangen wir den VfL Retwisch in der Buschkoppel um 13:45 Uhr.
Wer also nichts vor hat, kann den Handball Nachwuchs unterstützten.

Eure E Mädels

   
© TSV Schwarzenbek Handball