INFO: +++ Aktuelle Tabellen, Spielpläne und Ergebnisse von allen Mannschaften findet ihr bei Handball4all. +++ FÖRDERVEREIN: Du möchtest die Handballabteilung unterstützen? Dann werde doch Mitglied in unserem Förderverein (weitere Infos hier).

Nach dem Final Four Doppelpokalsieg für den TSV Schwarzenbek durfte heute wieder die E Jugend in der Buschkoppel ran. Großes Lob an das Trainer Quartett die alle samt vor Ort waren. Gegen den VfL Retwisch dauerte es keine Minute und wir könnten den Führungstreffer bejubeln. Um anschließend ein wenig in Tiefschlaf zu verfallen. Schnell konnte die Mannschaft aus Rethwisch sich mit 3 Toren absetzten.
Die Phase war schnell überstanden und wir arbeiteten uns Tor für Tor wieder ran.
Mit einem 4 Tore Vorsprung (12:8) ging es in die Pause.
Nach der Pause das gleiche Bild, zwei Mannschaften die in etwa das gleiche Niveau hatten schenkten sich nichts. Als alle dachten beim Stand von 16:9 hier brennt nix mehr an, Pustekuchen, der Gegner kam noch auf 16:14 ran.
Zum Glück tragen sich bei uns immer mehr Mädchen in die Torschützenliste ein und somit ergab sich ein 96:56 für die kommende Pokalsieger Generation.
Das nächste Spiel findet am 25.02.18 um 11:30 Uhr in Bargteheide statt.

Eure E Mädels

   

Die nächsten Heimspiele  

 09.12.2018 Berliner Str.

09:45 mJC - Wagrien

11:15 mJA - Wagrien

13:00 wJA - Wagrien 2

14:30 2.Damen - Bargteheide

16:15 1.Damen - Hahnheide

18:00 1.Herren - Lauenburg

16.12.2018 Berliner Str.l

12:00 wJD - Aumühle-Wohltorf 2

14:15 mJC - Geesthacht

16:00 2.Herren - Tills Löwen 3

13.01.2019 Buschkoppel

12:00 wJC - Ellerau

14:00 wJA - Fehmarn

16:00 1.Herren - Groß Grönau

18:00 2.Herren - Hahnheide

   
© TSV Schwarzenbek Handball