INFO: +++ Aktuelle Tabellen, Spielpläne und Ergebnisse von allen Mannschaften findet ihr bei Handball4all. +++ FÖRDERVEREIN: Du möchtest die Handballabteilung unterstützen? Dann werde doch Mitglied in unserem Förderverein (weitere Infos hier).

Am 4. Juli 2015 starteten wir vom Schwarzenbeker Bahnhof zum alljährlichen Wanderpokal des Innenministeriums des Landes Schleswig-Holstein nach Kiel. Nach einer Odyssee kamen wir am Spielort ein, wo wir nach einer Shopping-Tour uns einen geselligen Abend machten.

Da die Nacht leider nicht ungestört blieb, fehlte uns anfangs in der ersten Partie gegen den späteren Turnierzweiten TuS Felde die nötige Konzentration, sodass wir uns 3:4 geschlagen geben mussten. Beim nächsten Spiel gegen den SV Buckow Berlin, dass 6:0 für uns endete, waren wir jedoch unwiderruflich im Turnier angekommen. Dieses setzten wir in der darauffolgenden Partie gegen die spielstärkste Mannschaft des SV Tungendorf unter Beweis, die wir nach einer hart umkämpften und größtenteils engen Partie mit 10:6 bezwingen konnten. Nachdem wir anschließend Flintbek 7:2 bezwangen, setzten wir uns das Ziel, das letzte Spiel gegen die HSG Holstein Kiel/Kronshagen siegreich zu bestreiten. Gesagt, getan – Mission mit 10:2 erfolgreich erfüllt.

Dank Schützenhilfe gelang uns der Turniererfolg, den wir auf der Rückfahrt ausgiebig feierten.

Mit dabei waren: 7-Meter-Killer-Leo, Wirbelwind-Sunny, Diagonalstellung-Hanni, J.B. voll Krass von Grünspan Milli, Speedy-Kathi, Libero-Anna, Gegenzieh-Jojo, Glückmarie, Treppensprinterin-Mira, Lückenfinderin-Lisa, Zweikampf-Katha sowie Nele als seelische Unterstützung.

Kleinfeldturnier Holsatia

   

Die nächsten Heimspiele  

 22.09.2018 Buschkoppel

14:00 mJC - TSV Travemünde

30.09.2018 Buschkoppel

14:00 2.Damen - Union Oldesloe

16:00 2.Herren - Aumühle-Wohltorf 2

21.10.2018 Buschkoppel

13:30 Kreispokalturnier 2.Herren

18:00 2.Damen - Tills Löwen 2

   
© TSV Schwarzenbek Handball