INFO: +++ Aktuelle Tabellen, Spielpläne und Ergebnisse von allen Mannschaften findet ihr bei Handball4all. +++ FÖRDERVEREIN: Du möchtest die Handballabteilung unterstützen? Dann werde doch Mitglied in unserem Förderverein (weitere Infos hier).

Heute ging es in der Buschkoppel gegen den bis dato ungeschlagenen TSV Ellerau.
Unsere Mädels begannen Bärenstark und konnten mit dem Gast mithalten.
So stand zur Pause ein 10:10 auf der Anzeigetafel.
Nach der Pause fanden wir gut ins Spiel und konnten uns mit 3 Toren absetzten.
Aber der Gegner steckte nicht auf scheiterte aber oft am hervorragend aufgelegtem Torwart des TSV S' bek. Vorne vergaben wir nun einige Möglichkeiten und ließen auch drei Siebenmeter ungenutzt. Ellerau kam bis auf ein Tor heran.
Doch die starke Abwehr konnte mit dem Super aufgelegten Torwart das Spiel nach Hause bringen. Am Ende stand ein 19:18 für uns auf der Anzeigetafel.
Der Support der Fans war großartig und wir freuten uns das zwei ehemalige Spielerinnen vorbei schauten.
Anschließend konnte gefeiert werden und die Arbeit der beiden Trainer Andreas und Holger trägt langsam Früchte.
Gruß Eure C Mädels :-)

   

Die nächsten Heimspiele  

 18.04.2018 Berliner Str

20:00 mJA - GHG Hahnheide

22.04.2018 Berliner Str

12:15 wJB - Holsteinische Schweiz

14:00 1.Damen - Todesfelde/Leezen 2

16:00 1.Herren - Kaltenkirchen/Lentf.

29.04.2018 Berliner Str

15:00 wJD - Glinde/Reinbek

17:00 1.Damen - Holsteinische Schweiz 2

06.05.2018 Buschkoppel

17:00 1.Herren - SC Nahe 08

   
© TSV Schwarzenbek Handball