INFO: +++ Aktuelle Tabellen, Spielpläne und Ergebnisse von allen Mannschaften findet ihr bei Handball4all. +++ FÖRDERVEREIN: Du möchtest die Handballabteilung unterstützen? Dann werde doch Mitglied in unserem Förderverein (weitere Infos hier).

Heute ging es zum Auswärtsspiel gegen den TSV Bargteheide 2. Schnell konnten sich die Mädels mit 1:4 etwas absetzten. Wieder war es die Abwehr um den stark aufspielenden Torwart die uns die Führung bescherten. Mit 8:12 ging es in die Halbzeit. Anfang der zweiten Halbzeit konnten wir die Führung noch behaupten. Jetzt folgte die starke Phase der Gastgeber. Die Bargteheider konnten sich mit 3 Toren absetzten. Doch was die Schwarzenbeker Mädels in der letzten Zeit auszeichnet setzte sich auch hier fort. Sie ließen sich von der doch aufgeheizten Stimmung nicht beeindrucken und kämpfen sich noch einmal heran. Am Ende stand ein 22:19 für Bargteheide. Unser Torwart konnte den letzten von insgesamt 8 gegebenen Siebenmeter entschärfen. Denen standen 3 Siebenmeter für uns entgegen.
Für uns ist es toll die Entwicklung der Mädels zu sehen und sind echt stolz auf Euch.
Über einen großen Support am 02.04.17 um 13.00 Uhr zum Rückspiel würden wir uns sehr freuen.
Eure C Mädels

   

Die nächsten Heimspiele  

 28.01.2018 Buschkoppel 1

11:00 mJA - HSG Wagrien

13:00 wJE - Tills Löwen 2

15:00 mJD - Lauenburger SV

17:00 1.Damen - HSG Ostsee N/G

 04.02.2018 Buschkoppel 1

12:30 wJE - VFL Oldesloe

16:00 1.Herren - TSV Travemünde

18:00 2.Herren - SCU Oldesloe 

 07.02.2018 Berliner Str.

18:15 wJB - SG Todesfelde / Leezen

 11.02.2018 Berliner Str.

14:30 wJD - HSG Tills Löwen

16:00 2.Damen - HSG Tills Löwen 2

 18.02.2018 Buschkoppel 1

13:45 wJE - VFL Rethwisch

16:00 1.Damen - TSV Ratekau

   
© TSV Schwarzenbek Handball