INFO: +++ Aktuelle Tabellen, Spielpläne und Ergebnisse von allen Mannschaften findet ihr bei Handball4all. +++ FÖRDERVEREIN: Du möchtest die Handballabteilung unterstützen? Dann werde doch Mitglied in unserem Förderverein (weitere Infos hier).

Am Mittwoch stand das verschobene Spiel gegen Todesfelde/Leezen auf dem Programm. Alle Mädels an Bord konnten wir aus dem vollen schöpfen.
Die Mädchen begannen sehr stark und konzentriert, konnten sich jedoch nicht entscheidend absetzten.
Zur Halbzeit stand es 10:8 für uns. Nach der Pause kam der Gegner zeitweise auf 1 Tor heran. Am Ende machten es die TSV total spannend,wie fast immer.
Kurz vor dem Ende stand es 24:23 für und mit Ballbesitz für den sehr fairen Gegner.
Unser Torwart konnte den Ball halten und vorne konnten wir noch auf 25:23 Endstand stellen. Ein letztendlich ungefährdeter Heimsieg in dem es unnötig spannend wurde.
Bereits am Samstag geht es um 16.00 Uhr gegen Ahrensbök in der Berliner Straße weiter.
Gruß Eure C Mädels

   

Die nächsten Heimspiele  

 09.12.2018 Berliner Str.

09:45 mJC - Wagrien

11:15 mJA - Wagrien

13:00 wJA - Wagrien 2

14:30 2.Damen - Bargteheide

16:15 1.Damen - Hahnheide

18:00 1.Herren - Lauenburg

16.12.2018 Berliner Str.l

12:00 wJD - Aumühle-Wohltorf 2

14:15 mJC - Geesthacht

16:00 2.Herren - Tills Löwen 3

13.01.2019 Buschkoppel

12:00 wJC - Ellerau

14:00 wJA - Fehmarn

16:00 1.Herren - Groß Grönau

18:00 2.Herren - Hahnheide

   
© TSV Schwarzenbek Handball