INFO: +++ Aktuelle Tabellen, Spielpläne und Ergebnisse von allen Mannschaften findet ihr bei Handball4all. +++ FÖRDERVEREIN: Du möchtest die Handballabteilung unterstützen? Dann werde doch Mitglied in unserem Förderverein (weitere Infos hier).

Am 18.03.17 hatte die wJC ihr Spiel gegen Ahrensbök. Mit 10 Mädchen, eins fehlte wegen einer Konfi Fahrt, ging es ohne Kampfgericht und Schiedsrichter um 16.00 Uhr in der Berliner Halle rund. Zum Glück möchte Andreas Wolter ja eh den Schiri Schein erneuern und konnte heute wieder mal üben. Vielen Dank an dieser Stelle noch mal. Auch das sich vier Väter die Trainerrolle teilen kam uns heute zu gute. Danke auch an Frank Hinzpeter. Nun aber zu den Hauptprotakonisten. Die TSV Mädchen fanden gut ins Spiel und konnten sich schnell absetzten. Auch dank einer starken Torwart Leistung. Zeitweise mit 5 Toren vorne, müssten es die Mädels wieder spannend machen. Am Ende stand dann ein 21:17 für uns. Es zeichnet sich langsam das gute Training der letzten Wochen ab. Dieser Zusammenhalt der Spielerinnen und Eltern ist einfach großartig. Nun geht es am 02.04.17 um 13.00 Uhr in der Berliner Straße gegen den TSV Bargteheide 2. Über großen Support würden wir uns freuen. Gruß Eure C Mädels

   
© TSV Schwarzenbek Handball