INFO: +++ Aktuelle Tabellen, Spielpläne und Ergebnisse von allen Mannschaften findet ihr bei Handball4all. +++ FÖRDERVEREIN: Du möchtest die Handballabteilung unterstützen? Dann werde doch Mitglied in unserem Förderverein (weitere Infos hier).

Das letzte Spiel der Saison führte uns nach Ellerau. Nach einigen Anläufen war die Halle gefunden und die Mädels sollten in dieser Konstellation ein letztes Mal auflaufen.
Bis auf unsere Stammtorhüterin waren alle an Bord. Hanna vertrat Maya und konnte sie sehr gut vertreten. Am Anfang entwickelte sich ein temporeiches Handballspiel in dem sich keiner Absetzten konnte. Julia Wolter nahm zunächst angeschlagen auf der Bank Platz. Nach 15 min. stand es 8:8. Der TSV Ellerau wurde stärker und konnte mit 15:10 zur Halbzeit davon ziehen.
Nach der Pause konnten wir noch mal auf 3 Tore ran kommen, ehe einige Tempogegenstösse uns aus dem Konzept brachten. Die Mädchen steckten dennoch nicht auf und mussten sich am Ende dem Tabellenführer mit 30:23 geschlagen geben.
Zur neuen Saison wird die WJC nun mit der GHG das neue Gastspielrecht ausprobieren.
Alle 9 Teenies machen das Pilotprojekt mit, was uns alle sehr freut. Die anderen 2 Mädchen rücken zur B Jugend auf.
Es war eine bewegte Rückrunde, die sowohl die Mannschaft als auch die Eltern echt zusammen geschweißt hat. Eine tolle Mannschaft mit tollen Eltern die Ihren Mädels weiterhin das Handballspielen ermöglichen und einige Fahrereien auf sich nehmen.
Ich möchte mich bei Holger Buck, Andreas Wolter und Frank Hinzpeter bedanken, es war eine tolle Zusammenarbeit.
Ferner hat TSV toll bemüht und mit der GHG einen guten Partner gefunden.
Eure WJC

   

Die nächsten Heimspiele  

 29.04.2018 Berliner Str

15:00 wJD - Glinde/Reinbek

17:00 1.Damen - Holsteinische Schweiz 2

06.05.2018 Buschkoppel

17:00 1.Herren - SC Nahe 08

   
© TSV Schwarzenbek Handball