INFO: +++ Aktuelle Tabellen, Spielpläne und Ergebnisse von allen Mannschaften findet ihr bei Handball4all. +++ FÖRDERVEREIN: Du möchtest die Handballabteilung unterstützen? Dann werde doch Mitglied in unserem Förderverein (weitere Infos hier).

Hallo diesmal aus Schwarzenbek,

Heute hatten wir eines von 2 Spielen in der Rückrunde zuhause in der Buschkoppel gegen die 3.Vertretung aus Henstedt-Ulzburg.

Die Tabellensituation vor dem Spiel sah zwar eindeutig aus, dennoch waren wir gewarnt denn das Torverhältnis sagte schon einiges über unseren Gegner aus.

Zu Beginn waren beide Mannschaften doch ein wenig nervös, was sich an Ballverlusten auf beiden Seiten zeigte wir aber  aus den Ballgewinnen mehr Profit schlagen konnten und schnell mit 3:0 in Führung gehen konnten.

Nach einer Auszeit der Gäste war aber irgendwie der Wurm auf beiden Seiten drin und so plätscherte die Halbzeit so vor sich hin bis zum 10:7 für uns . In Halbzeit zwei wurde es etwas besser und so konnten wir im Energiesparmodus am Ende mit 23:10 klar gewinnen.

Wir freuen uns schon auf den 24.3 denn da spielen wir wieder in Schwarzenbek.

Eure WJC/GHG Mädels

   

Die nächsten Heimspiele  

 09.12.2018 Berliner Str.

09:45 mJC - Wagrien

11:15 mJA - Wagrien

13:00 wJA - Wagrien 2

14:30 2.Damen - Bargteheide

16:15 1.Damen - Hahnheide

18:00 1.Herren - Lauenburg

16.12.2018 Berliner Str.l

12:00 wJD - Aumühle-Wohltorf 2

14:15 mJC - Geesthacht

16:00 2.Herren - Tills Löwen 3

13.01.2019 Buschkoppel

12:00 wJC - Ellerau

14:00 wJA - Fehmarn

16:00 1.Herren - Groß Grönau

18:00 2.Herren - Hahnheide

   
© TSV Schwarzenbek Handball