INFO: +++ Aktuelle Tabellen, Spielpläne und Ergebnisse von allen Mannschaften findet ihr bei Handball4all. +++ FÖRDERVEREIN: Du möchtest die Handballabteilung unterstützen? Dann werde doch Mitglied in unserem Förderverein (weitere Infos hier).

Hallo zusammen,
wir die WJC möchten euch heute über das informieren was sich bisher alles so bei uns getan hat.

Wie ja bekannt haben wir uns mit dem neu geschaffenen Gastspielrecht der WJC der GHG Hahnheide angeschlossen und haben schon einiges erlebt und zu berichten.
Alle finden immer besser zueinander und auch das mit dem Fahren nach Trittau am Montag sowie zu den Spielen klappt super. Bei einer Aktion der Sparkasse konnten wir ausreichend Stimmen sammeln und haben nun coole Jacken und treten als Team perfekt gekleidet auf.

Sportlich sieht es auch sehr gut aus bis hierher, denn wir konnten uns bei Vorbereitungsturnieren in Stove und Mölln immer vorne mit platzieren und den Fielmann Cup sogar gewinnen gegen durchaus starke Gegner wie Schwerin und Lauenburg.


Unsere Trainerin Margret und die gute Seele Akki bringen uns allen viel bei und kümmern sich wirklich toll um uns, wie auch unsere besten Fans :)

Die ersten beide Saisonspiele gegen Büchen und Barghteheide konnten wir dank einer jeweils geschlossener Leistung beide gewinnen und freuen uns auf den 8.10 denn da spielen wir unser Heimspiel gegen Lauenburg hier in der Buschkoppel gegen Lauenburg und würden uns über jede klatschende Hand freuen ;)

Bis demnächst
Die Mädels der WJC

   

Die nächsten Heimspiele  

   19.11.2017 Berliner Str.

 14:15 wJE - TSV Bargteheide

16:00 1.Herren - TSV Groß Grönau

   26.11.2017 Berliner Str.

 10:30 wJB - Boizenburger HV

12:15 wJD - VFL Oldesloe

14:00 mJA - HSG Ostsee N/G

16:00 1.Herren - Henstedt-Ulzburg

18:00 2.Herren - Lauenburger SV

 10.12.2017 Berliner Str.

 11:00 wJD - TSV Bargteheide

12:30 mJD - SG Glinde/Reinbek 2

14:15 wJC - HSG Tills Löwen

16:00 2.Damen - DHG Sandesneben

18:00 2.Herren - HSG Büchen/Sieben.

   
© TSV Schwarzenbek Handball