INFO: +++ Aktuelle Tabellen, Spielpläne und Ergebnisse von allen Mannschaften findet ihr bei Handball4all. +++ FÖRDERVEREIN: Du möchtest die Handballabteilung unterstützen? Dann werde doch Mitglied in unserem Förderverein (weitere Infos hier).

Heute am 8.10 hatten wir unser 3. Spiel und das war dann ein Heimspiel für die Schwarzenbeker Mädels des Projektes mit der GHG Hahnheide gegen den Lauenburger SV.
Vor einer guten Kulisse begannen wir konzentriert und konnten uns nach 10 min mit 8:3 absetzen . Motiviert durch unseren Coach und das Publikum spielten wir konsequente Angriffe und Tempogegenstöße und bauten die Führung bis zur Halbzeit auf 20:4 aus.

Im 2. Durchgang setzten wir unsere solide Abwehrleistung weiter fort und probierten verschiedene Varianten im Angriff aus die mitunter leider am Aluminium endeten .
Am Ende gewannen wir deutlich mit 32:11 und bedanken uns bei den Fans und vor allem bei unserem Barny der nach langer Zeit wieder dabei war um uns zu unterstützen .

Wir wünschen der Verletzten Spielerin aus Lauenburg gute Besserung und freuen uns auf das nächste Spiel über das wir wieder berichten werden .

Eure C Mädels

   

Die nächsten Heimspiele  

   19.11.2017 Berliner Str.

 14:15 wJE - TSV Bargteheide

16:00 1.Herren - TSV Groß Grönau

   26.11.2017 Berliner Str.

 10:30 wJB - Boizenburger HV

12:15 wJD - VFL Oldesloe

14:00 mJA - HSG Ostsee N/G

16:00 1.Herren - Henstedt-Ulzburg

18:00 2.Herren - Lauenburger SV

 10.12.2017 Berliner Str.

 11:00 wJD - TSV Bargteheide

12:30 mJD - SG Glinde/Reinbek 2

14:15 wJC - HSG Tills Löwen

16:00 2.Damen - DHG Sandesneben

18:00 2.Herren - HSG Büchen/Sieben.

   
© TSV Schwarzenbek Handball