INFO: +++ Aktuelle Tabellen, Spielpläne und Ergebnisse von allen Mannschaften findet ihr bei Handball4all. +++ FÖRDERVEREIN: Du möchtest die Handballabteilung unterstützen? Dann werde doch Mitglied in unserem Förderverein (weitere Infos hier).

Heute am 10.12 hatten wir in der Berliner Halle unser letztes Spiel der Hinrunde gegen die Löwen aus Mölln. Es war ein „Endspiel“ um den ersten Platz und somit waren wir entsprechend nervös vor dem Spiel, aber dennoch optimistisch.

Leider begannen wir viel zu hektisch und hatten auch noch obendrauf ein enormes Pech im Abschluss so das wir schnell in Rückstand gerieten und das ganze Spiel über es uns auch nicht gelang einen Weg zu finden es besser zu machen. Am Ende verloren wir mit 17:27 (HZ 8:13) und somit auch leider den ersten Platz an die Löwen.Wir wünschen Euch allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start in das neue Jahr. Abschließend möchten wir uns bei allen bedanken die uns bis hierher begleitet und uns immer unterstützt haben.

Eure Mädels der C/ Hahnheide

   

Die nächsten Heimspiele  

 28.01.2018 Buschkoppel 1

11:00 mJA - HSG Wagrien

13:00 wJE - Tills Löwen 2

15:00 mJD - Lauenburger SV

17:00 1.Damen - HSG Ostsee N/G

 04.02.2018 Buschkoppel 1

12:30 wJE - VFL Oldesloe

16:00 1.Herren - TSV Travemünde

18:00 2.Herren - SCU Oldesloe 

 07.02.2018 Berliner Str.

18:15 wJB - SG Todesfelde / Leezen

 11.02.2018 Berliner Str.

14:30 wJD - HSG Tills Löwen

16:00 2.Damen - HSG Tills Löwen 2

 18.02.2018 Buschkoppel 1

13:45 wJE - VFL Rethwisch

16:00 1.Damen - TSV Ratekau

   
© TSV Schwarzenbek Handball