INFO: +++ Aktuelle Tabellen, Spielpläne und Ergebnisse von allen Mannschaften findet ihr bei Handball4all. +++ FÖRDERVEREIN: Du möchtest die Handballabteilung unterstützen? Dann werde doch Mitglied in unserem Förderverein (weitere Infos hier).

Heute am Samstag den 24.2 hatten wir unser Auswärtsspiel gegen die Mädels der SG Todesfelde/Leezen welches wir gewinnen wollten um die Tabellenführung zu behaupten.

Es begann alles ein wenig holprig da ein Teil von uns die falsche Halle angesteuert hatte und so der gewohnte Ablauf ein wenig durcheinander geriet und irgendwie waren wir alle nicht wirklich wach. Das Spiel verlief zunächst ausgeglichen bis Mitte der ersten Halbzeit, doch dann verloren wir den Zugriff und lagen mit 5 Toren zur Pause hinten.

Auch nach der HZ wurde es zunächst nicht besser bis wir dann doch endlich zu unserer Stärke und Teamspirit zurückfanden( Coach und Fans sei hier gedankt) . Es begann eine furiose Aufholjagd und die Halle knisterte vor Spannung.

6 Minuten vor Abpfiff gingen wir dann in Führung die wir bis zum Ende nicht mehr abgaben und am Ende mit 25:23 die Sieger waren.

Am kommenden Sonntag spielen wir in Schwarzenbek um 15:15 und würden Euch gerne als Fans begrüßen .

Eure Mädels der WJC/GHG

   

Die nächsten Heimspiele  

 09.12.2018 Berliner Str.

09:45 mJC - Wagrien

11:15 mJA - Wagrien

13:00 wJA - Wagrien 2

14:30 2.Damen - Bargteheide

16:15 1.Damen - Hahnheide

18:00 1.Herren - Lauenburg

16.12.2018 Berliner Str.l

12:00 wJD - Aumühle-Wohltorf 2

14:15 mJC - Geesthacht

16:00 2.Herren - Tills Löwen 3

13.01.2019 Buschkoppel

12:00 wJC - Ellerau

14:00 wJA - Fehmarn

16:00 1.Herren - Groß Grönau

18:00 2.Herren - Hahnheide

   
© TSV Schwarzenbek Handball