Schwarzenbeker Handball
...ein Wolf jagt niemals allein....

HILFE!!!!

Zur Unterstützung unseres Trainerteams, suchen wir genau dich!
Wenn du selbst im Handballsport heimisch bist, bist du bei uns genau richtig!
Du musst keine Trainerlizenz haben, dich aber mit der Sportart auskennen und Spaß mit dem Umgang der 6- 8 jährigen Kindern haben.
TRAININGSZEITEN:
Mittwochs ..16.30 bis 18.00
Schulsporthalle Nord Ost Schwarzenbek
Die Teamleitung der Handballabteilung würde sich riesig freuen, wenn unsere Minimix- Handball er wieder unter einem Trainerteam trainieren könnten!!
Bitte melden bei:
Sverre Nader, oder bei
Jan Schmidtchen 


Turniersieg der wJB beim Born Pokal

Die Schwarzenbeker Handballerinnen der B-Jugend begannen ihre Turniersaison beim Hamburger Born-Pokal, der in diesem Jahr sein 50-jähriges Jubiläum feierte. Nach einer knappen Niederlage im Auftaktspiel eilte die Mannschaft von Sieg zu Sieg und zog ins Finale ein. Dieses Spiel gegen SC Alstertal-Langenhorn wurde von zwei guten Abwehrreihen bestimmt, die sich nicht viel zuließen. Infolgedessen entwickelte sich ein enges Spiel, in denen sich keine Mannschaft absetzen konnte. Am Ende hatten die Schwarzenbeker:innen die größeren Kraftreserven und feierten nach einem 6:5-Erfolg bei der anschließenden Siegerehrung ausgelassen ihr Turniersieg.

 

Hero-Ball ist am 10.06.2022 gestartet - Die Inklusionsmannschaft

Start der Saison 2023/24 ist am 02.09.2023.4a.mobi/#main?5649

Wir suchen Jugendliche, die in unseren Jugend Mannschaften Spaß am Handball haben wollen. Meldet euch bei mir: jan.schmidtchen@schwarzenbeker-handball.de

Für euch zur Info: Die App „Sportwörterbuch“ ist ab sofort im App Store und im Google Play Store auch auf Ukrainisch verfügbar.

Hier der Link zum Google Play Store und App Store:

ANDROID:
https://play.google.com/store/apps/details?id=de.landessportbund.sportwoerterbuch
APPLE:
https://apps.apple.com/app/sportw%C3%B6rterbuch/id1605147244
Vielleicht ist diese App dem einen oder anderen ja eine Hilfe. Gebt dieses Hinweis gerne an alle 

WIR SUCHEN DICH!

Bist du Handballtrainer, Jugendlicher ab 16 Jahren, oder ein Elternteil eines Kindes? 

Bist Verantwortungsvoll und ein Teamplayer. Wir ermöglichen auch eine lizensierte Ausbildung!

Dann melde dich bei mir:    abteilungsleiter@schwarzenbeker-handball.de

Ihr wollt aktiv mithelfen und den Förderkreis mitgestalten? Dann los und meldet euch beim Förderkreis klickt hier!


E-Mail
Anruf
Karte
Infos