INFO: +++ Aktuelle Tabellen, Spielpläne und Ergebnisse von allen Mannschaften findet ihr bei Handball4all. +++ FÖRDERVEREIN: Du möchtest die Handballabteilung unterstützen? Dann werde doch Mitglied in unserem Förderverein (weitere Infos hier).

Ihr habt uns viel Freude gemacht…..

In der Berliner Halle gab es heute das erste Zusammentreffen der beiden Teams , bevor es nächste Woche auswärts zum Rückspiel geht.

Unsere Mädels waren im Gegensatz zur letzten Woche in Geesthacht nicht wieder zu erkennen. Auch wenn die körperliche Überlegenheit der Gäste nicht zu übersehen war, sahen wir ein engagiertes und kampfbetontes Spiel unserer Mannschaft. Es war von Beginn an ein spannendes und bis zum Ende offenes Match. Wir haben unser Spiel in die Breite gezogen, auch die Außenpositionen wurden gut eingebunden. Eine Lücke in die massive Abwehr des Gegners zu reißen war eine Herausforderung an der wir uns oft die Zähne ausgebissen haben. Aber auch wir ließen den Gästen wenig Raum für effektive Abschlüsse, so dass trotz intensiven Spiels insgesamt nur 14 Tore fielen. Sina rief die Spielerinnen im Spiel des Öfteren zu sich um weitere taktische Anweisungen zu geben. Ein sehr belebendes Element um den Spielfluß und die Konzentration hoch zu halten.

Mädels so dürft ihr uns gerne weiter begeistern.

Unsere Torschützen:  Sinja (3) &  Franzi (2+1 mit rechts :-) )

   

Die nächsten Heimspiele  

 22.09.2018 Buschkoppel

14:00 mJC - TSV Travemünde

30.09.2018 Buschkoppel

14:00 2.Damen - Union Oldesloe

16:00 2.Herren - Aumühle-Wohltorf 2

21.10.2018 Buschkoppel

13:30 Kreispokalturnier 2.Herren

18:00 2.Damen - Tills Löwen 2

   
© TSV Schwarzenbek Handball