Schwarzenbeker Handball 
...ein Wolf jagt niemals allein....

Hero-Ball ist am 10.06.2022 gestartet - Die Inklusionsmannschaft

Planmäßig soll die Saison 2022/23 am 10/11.09.2022 starten. Sobald die Pläne uns vorliegen, werden wir euch den Heimspielplan  zu Verfügung stellen.


Wir suchen dringend Jugendliche, die in unseren A-Jugend Mannschaften Spaß am Handball haben wollen. Meldet euch bei mir: jan.schmidtchen@schwarzenbeker-handball.de


für euch zur Info: Die App „Sportwörterbuch“ ist ab sofort im App Store und im Google Play Store auch auf Ukrainisch verfügbar.
Hier der Link zum Google Play Store und App Store:
ANDROID:
https://play.google.com/store/apps/details?id=de.landessportbund.sportwoerterbuch
APPLE:
https://apps.apple.com/app/sportw%C3%B6rterbuch/id1605147244
Vielleicht ist diese App dem einen oder anderen ja eine Hilfe. Gebt dieses Hinweis gerne an alle  weiter!


Kleine Wölfe ganz "groß" beim Turnier in Mölln am 19.03.2022

Die Mini-Mix aus Schwarzenbek spielte seit langer Zeit wieder und waren zu Gast in Mölln..... mehr unter: Termine - Veranstaltung


Die Abteilungsversammlung (JHV) fand am 29.03.2022 statt. Es waren 29 Mitglieder anwesend. Es konnte die neue Geschäftsordnung beschlossen und die Wahl im Team durchgeführt werden. Das neue Team arbeitet in Ressorts unter mithilfe freiwilligen Unterstützern. Das Protokoll könnt ihr gern bei der Geschäftsstelle Handball anfordern: geschaeftsstelle@schwarzenbeker-handball.de

WIR SUCHEN DICH!

Bist du Handballtrainer, Jugendlicher ab 16 Jahren, oder ein Elternteil eines Kindes? 

Bist Verantwortungsvoll und ein Teamplayer. Wir ermöglichen auch eine lizensierte Ausbildung!

Dann melde dich bei mir: abteilungsleiter@schwarzenbeker-handball.de

HILFE!!!!!

Wir sind Schwarzenbeker MINI-MIX -Handballer ( 7-9 Jahre ), die dringend einen Trainer/ -in  suchen.

Wer bringt uns das Fangen, Werfen, Laufen und das Tore werfen bei !!!!???

 Vielleicht habt ihr selbst mal Handball gespielt, oder spielt noch, und möchtet gerne euer Wissen an uns weitergeben!!!

Ein Trainerschein ist nicht erforderlich!!

Ihr könnt auch gerne zu zweit oder zu dritt als Trainergespann zu uns kommen.

Wir trainieren immer mittwochs von 16.30- 18.00 Uhr in der Schwarzenbeker Sporthalle Nord-Ost.

Meldet euch bei: Teamleiter Jan Schmidtchen 0176/55261412

                               Angelika Eschmann Tel. 04151/4657 


Ihr wollt aktiv mithelfen und den Förderkreis mitgestalten? klickt hier!


E-Mail
Anruf
Karte
Infos